Union Sportverein Hauskirchen

Foto für Union Sportverein Hauskirchen

USV - Hauskirchen Der Sportverein Hauskirchen ist ein kleiner, sehr familiärer Verein im nördlichen Weinviertel. Wir nehmen an der Meisterschaft des NÖ-Fußballverbands, in der 1. Klasse Nord, teil. 2020 feiern wir unser siebzig jähriges Bestandjubiläum.

Unsere wichtigste Aufgabe sehen wir darin junge Menschen für den Sport zu begeistern, um so die Zukunft des Fußballs in Hauskirchen zu gewährleisten. Wir bemühen uns auch das gesellschaftliche Leben in unserer schönen Gemeinde aktiv mitzugestalten – am Programm stehen Sportlerschnapsen, Sportlergschnas, Radwandertag, Oktoberfest, Adventstand, Perchtenumzug – vor allem unsere Heimspiele sind ein Erlebnis und beliebter Treffpunkt für Jung und Alt. Das Aushängeschild

des Vereins ist aber der schon zur Tradition gewordene jährliche Sportlerheurige – er hat sich zu einem richtigen Event entwickelt. Hier sieht man besonders den Zusammenhalt und die Akzeptanz der

großen Sportlerfamilie über unsere Gemeindegrenzen hinaus und es erfüllt uns mit Stolz wenn wir sagen können, dass er Seines Gleichen suchen kann. Neugierig gemacht, dann besuchen sie uns auf unserer Sportanlage dem Hauki-Park – wir würden uns freuen, sie begrüßen zu dürfen!

Für den Vorstand Franz Trötzmüller Kassier und Sektionsleiter USV-Hauskirchen


Kontakt

Ort: Sportplatz Hauskirchen_ Hauki Park
2184 Hauskirchen

Telefon 1: +43 699 13769544

Telefon 2: +43 2556 6288

Obmann

Arzt Gerhard

+43 650 8961687

Obmannstellvertreter

Reiss Andreas

+43 660 4865290

Sektionsleiter/Kassier

Franz Trötzmüller

+43 676 4851733

Lageplan

Zum Routenplaner
Hauki